Umzug des Blogs, 29.11.12

Hallo Ihr lieben Leser und Schreiber,

der Blog hier hatte die Absicht, Ralph zu unterstützen, falls er zu schwach würde beim Hungern. Da er jetzt weider isst, möchte ich diesen blog hier erstmal pausieren lassen und auf seinen eigenen aktuellen Blog verweisen, bzw. auf seine Seite, wo er eigentlich täglich die neuesten Infos reinsetzt. Das ist für uns dann einfacher, zu bearbeiten, da wir eh schon nicht hinterher kommen. 😉   Liebe Grüße, diana 
http://www.buergerinitiative-grundeinkommen.de/brandbrief/BUKA-berichte-ereignisse.htm

Advertisements

3 Kommentare zu “Umzug des Blogs, 29.11.12

  1. Detlef Wohlfeil Dezember 3, 2012 um 11:31 am Reply

    Mit ein paar Tagen Abstand stelle ich nur einen „kleinen Umzug“ fest. Hier werden nach wie vor alle Aktualisierungen vorgenommen, wie Presseüberblick, Betroffenenseite, Aktionen, Spendentransparenz oder die Unterschriftenseite. Lediglich bei Diskussionen und Kommentaren lag schon immer der Schwerpunkt bei Ralphs Grundrechte-Brandbrief.de.

    Dort finden sich seine persönlichen Einträge, wie kleine aktuelle Notizen und größere Themen. Letztere lassen Komentare gezielt zu. Ein guter Überblick auf alle Themen bietet das Menu „Aktuelles/Berichte“ rechtsseitig mit den besonders wichtigen Links, wie hier zum kommentieren und lesen: „Blog zur Aktion“, den ich gleich als Favoriten abspeicherte. Auch die anderen Links sind lesenswert und hilfreich, wie: “ Persönliche Ratschläge zum Umgang mit dem Jobcenter“ (da fehlt zB. noch der hier verlinkte „Schutzbrief“). Was dort fehlt, bleibt hier erhalten.

    Das Kommentieren ist dort sofort freigeschaltet und wird häufiger kritisch genutzt. Es wäre schön, wenn sich unsere Unterstützer stärker beteiligen und gelegentlich an das eigentliche Thema erinnern, unsere Aktion zu unterstützen.

    Resume. Beide Seiten ergänzen sich hervorragend und nichts bleibt auf der Strecke!

  2. Detlef Wohlfeil November 29, 2012 um 3:39 pm Reply

    Danke Diana, Danke auch an alle, die hier bei der Gestaltung, Aktualisierung und Kommentierung ihren Beitrag leisteten, zum großen Erfolg dieses Blogs! Im Detail blieben noch Verbesserungen denkbar und jetzt ist eine Zusammenlegung sinnvoll, wenn auch ebenfalls mit viel Arbeit, Pflege und Verlinkung verbunden. Mögen alle Seiten mitgenommen werden und sich niemand verlaufen! Ralph bleibt weiterhin sehr angespannt und benötigt die Unterstützung seiner Freunde, damit unsere Aktion ihr Ziel erreicht. Es bleibt viel zu tun.

  3. felix November 29, 2012 um 1:22 pm Reply

    Bisschen schade wenn es hier nun „pause“ gibt. Als aktivitäts-info-seite von ralph ist seine eigene sicher besser, nur bin ich so ein schlechter „konsument“ und möchte meine eigenen gedanken jeweils äussern können. Diese funktion finde ich auf angegebener seite nicht.
    Meine letzte „aktion“ war, bei dem blutblatt bild einen kommentar zur gestrigen anna will sendung zu posten. :
    Wie ich es befürchtete, statt großer empörung über diese scheindebatte, in der nur mal so eben am rande erwähnt wurde, das diese hartz4 sanktionen GRUNDGESETZWIDRIG sind, harmloses geplänkel. Ein ralph boes zb. kam überhaupt nicht vor, der schon 28 tage öffentlich hungerte, um dieses GRUNDGESETWIDRIGE tun für ALLE betroffenen anzuklagen.
    Den verlierern unserer ellenbogengesellschaft auch noch ein überleben zu neiden, ist einfach nur wiederlich !! Hier ist das letzte wort noch nicht gesprochen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: