11ter Hungertag

Sanktionshungern, Tag 11:

Ruhige, konzentrierte Arbeitsstimmung – Arbeit seit 5:30 Uhr.

9:00 Uhr: Jetzt ist endlich die Fortsetzung meines Textes vom 06.12.2012 fertig:

… Nun kann man noch fragen, warum Herr Boes, da er offensichtlich Widerspruch gegen die Sanktionen einlegt, nicht „aufschiebende Wirkung“ beim Sozialgericht beantragt hat.

Hier geht es weiter >>

Achtung! In dem Artikel ist ein Fehler. Erst in der zweiten Instanz muss der Streitwert 750Euro betragen! Der Text muss noch verändert werden.

Gewicht heute: 82,2 kg

Advertisements

2 Kommentare zu “11ter Hungertag

  1. Di Ji November 12, 2012 um 9:53 am Reply

    Gut fände ich „Share this:“, so auch Googl+ angeführt würde

  2. eroll8facebook November 11, 2012 um 12:31 pm Reply

    Hab Dank für Deinen Mut. Habe eben erfahren, dass es Menschen gibt, die kostenfrei ein Praktikum als Hartz IV Empfänger machten, die Fahrkosten zu eben diesem Praktikum das kein Einkommen erzielte, nicht erstattet bekommen. Begründung: Sie haben die Erstattung nicht vorher beantragt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: