Sanktionshungern, Tag 8:

08.11.2012:


Gestern ging es mir sehr sehr schlecht – weswegen ich mich an die Schöpfungsgeschichte erinnert – und mich um nichts gekümmert und viel geschlafen habe (am 7. Tage sollst Du ruhen). Heute geht es mir wieder wesentlich besser! Und ich bin wieder voller Tatendrang 🙂
Gewicht heute: 84,3 kg

Der Gewichtsverlauf ist ein Geheimnis für mich.

An der Fortsetzung meines Textes vom 5. und 6.11. bin ich am arbeiten.

4 Kommentare zu “Sanktionshungern, Tag 8:

  1. eroll8facebook November 9, 2012 um 3:12 pm Reply

    Ralf, unsere ganze Unterstützung für Dich und Dein Engagement, allen die sich Dir angeschlossen haben und der Sache selbst. Es geht uns alle an.

  2. Robert Falch November 9, 2012 um 7:50 am Reply

    Lieber Ralph ,ich/wir möchten dir hier von ganzem Herzen Danken für das was du hier leistest!
    MASSIV Respect
    ein alleinerziehender Mann mit Sohn
    Bleib gesund und Kampfbereit
    herzliche Grüße
    Robby und Robin

  3. eroll8facebook November 8, 2012 um 11:22 pm Reply

    Anfangs war ich allein. Ich viel vom Himmel, wusste nicht wohin. Erst war es trocken, so wurde ich wieder empor gehoben. In den Wolken waren wir viele. Aber unten warteten sie auf uns. Sie tanzten und feierten, da haben wir uns fallen gelassen. Jetzt waren wir mehr…

  4. Ralph Boes November 8, 2012 um 10:46 pm Reply

    Herzlichen Dank für diesen Blog und die Webseite WIR-SIND-BOES.de
    Für mich eine großartige Entlastung!

Kommentar verfassen

