Ralph Boes hungert

und wir unterstützen ihn in dieser Zeit.

Er hungert, weil das Jobcenter ihn zu 90% ab November sanktioniert hat. Er wird keine Kann-Leistungen in Anspruch nehmen, da diese willkürlich sind und nicht jedem zustehen.
Ebenfalls wird er keine Hilfesorganisationen (z.B. Tafel) oder Spenden annehmen, die die Fürsorgepflicht des Staates nicht ersetzen, aber verschleiern.

Auf diesem Blog werden die aktuellen Geschehnisse um den Fall dokumentiert.

Bürgerinitative Grundeinkommen

Advertisements

2 Kommentare zu “Ralph Boes hungert

  1. eroll8facebook November 8, 2012 um 11:18 pm Reply

    Ralf wir sind… und werden von Minute zu Minute mehr. Ruhe gut. Bis morgen. Gute Nacht 🙂

  2. Mr WordPress Oktober 21, 2012 um 6:57 pm Reply

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: